VR Bank Nord: Zwangsversteigerung – Verfahren der Familie Jensen

Zwangsversteigerung – Verfahren der Familie Jensen aus Goldebeck: beantragt u.a. durch die VR Bank Nord (Niebüll !!!)

Formfehler und Falschabrechnung der VR Bank Nord (Niebüll)


Neben Formfehlern eines bereits stattgefundenen Versteigerungstermines, finden sich auch hier wieder Abrechnungsfehler in den Kredit- und Darlehenskonten, der VR Bank Niebüll. Zudem stellt sich die Frage, ob die Kündigung der VR Bank Niebüll – welche ursächlich für die Zwangsversteigerung ist – überhaupt rechtmäßig war ???

Wir haben da so unsere Zweifel … 

…. weshalb wir die Kündigungsfrage aktuell durch unsere Kooperationsanwälte überprüfen lassen.

Auffällig ist auch in diesem Fall: Es geht um Land! Um genau zu sein um viel Land…

… und es geht um Windenergie!

Grundstücksflächen die offensichtlich vom Land Schleswig-Holstein benötigt werden & das möglichst billig ???

Fakt ist: Auch hier sind Fehler gemacht worden – sowohl von Amtswegen, als auch von Bankenseite. Wir arbeiten diesen Fall auf und werden in Kürze unsere Ergebnisse, samt Kreditgutachten auf Wunsch der Familie Jensen veröffentlichen !!!

Über 50 ha Land, über 200 Kühe, 2 Wohnhäuser & Stallungen mit einer Hoffläche von 79.000 qm, in der Relation zu den Verbindlichkeiten der Familie Jensen, da passt mal wieder etwas nicht zusammen!

Details folgen, sobald uns die Kreditgutachten von SV Rackowitz vorliegen.

Sie haben ähnliche Erfahrungen gemacht? Schreiben Sie uns …

Fälle aus unserer Praxis