Fon: 05406 6759197 - Liquikon - Hilfe für Banken und Sparkassengeschädigte e.V.|info@liquikon-verbraucherschutz.de

Offener Brief an Abgeordnete des Bundestages

Offener Brief an die Abgeordneten des Bundestages

Sehr geehrter Herr Reusch (AFD),

sehr geehrte Bundestagsabgeordnete,

warum die AFD sprichwörtlich als Alternative für Deutschland so erfolgreich ist, liegt unserer Meinung nach daran, dass unglaublich viele politische Sauereien aufgedeckt werden, die Jahrzehnte lang schlicht und ergreifend totgeschwiegen wurden. Dafür verdient die AfD auch die Aufmerksamkeit, die Deutschland vielleicht (?) wieder auf Kurs bringen kann.

Einen Bereich lassen Sie jedoch vollkommen außen vor: Es geht um Banken, insbesondere Sparkassen und Volksbanken, die seit Jahrzehnten – am Grundgesetz vorbei -, mit systematischen Falschabrechnungen und deliktischen Handlungen, Schäden in Milliardenhöhe anrichten.

Hier werden Zwangsversteigerungen betrieben nach „Heuschrecken“ – Manier mit schwindelerregenden Grundschuldverzinsungen von über 20% oder mit nicht rechtskonformen Zinsgeschäften, in arroganter Art und Weise, Unternehmer & Verbraucher aufs Übelste über Jahre hinweg skrupellos abgezockt.

Wir fragen uns wirklich, warum dieses Thema noch nicht von der AfD oder einer der politisch aktiven Volksparteien aufgegriffen wurde?

Liegt es etwa daran, dass es den Parteimitgliedern ähnlich geht wie dem Großteil der Deutschen Bevölkerung, die nicht wissen wie Sparkassen und Volksbanken sich ganz unbemerkt und eigentlich schon primitiv einfach, jährlich auf abenteuerliche Art & Weise an Ihren Kunden unberechtigter Weise bereichern?

Von Ethik & Moral mal ganz abgesehen, richtet diese existenzzerstörende Abzocke auch erhebliche Volkswirtschaftliche Schäden an, die nur durch Öffentlichkeitsarbeit und politische Handlungen gestoppt werden können, da in 90% aller Fälle, den betroffenen Kunden das finanzielle Polster fehlt, um sich gegen die finanziell weit überlegenen Banken zu wehren.

Seit 2009 ist unser „Non Profit“ Verein aktiv tätig, gelangt aber durch den stetig wachsenden Beratungsbedarf von geschädigten Kreditnehmern, aktuell an seine umsetzbaren Handlungsgrenzen.

Wir fügen Ihnen im Anhang die Antragsunterlagen zur Förderung unseres gemeinnützigen Vereines bei, da wir zwingend auf staatliche Unterstützung angewiesen sind, um unsere Beratungsleistungen im Verbraucherschutz des Bank- und Kapitalmarktsektor bedarfsgerecht ausweiten und weiterführen zu können.

Es wäre schön ein Feedback und noch schöner, eine Handlungsbereitschaft von Ihnen als angesprochenen Parteivertretern, signalisiert zu bekommen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung

Weiterführende Links zu Praxisbeispielen betroffener Kreditnehmer:

VR Bank Nord: Zwangsversteigerung – Verfahren der Familie Jensen

By |Juli 18th, 2019|Categories: Aktuelle Fälle von Liquikon, VR Bank Niebüll, VR Bank Nord, Windenergie Schleswig-Holstein, Zwangsversteigerung|

Zwangsversteigerung - Verfahren der Familie Jensen aus Goldebeck: [...]

Kommentare deaktiviert für VR Bank Nord: Zwangsversteigerung – Verfahren der Familie Jensen

Zwei Hotels zum NULL-Tarif durch einstweilige Verfügung LG Flensburg ?

By |Juli 16th, 2019|Categories: Aktuelle Fälle von Liquikon, Onlinebanking, Rees Treuhand GmbH, VR Bank Erfahrungen, VR Bank Niebüll|

„Wilde Übernahme“ der Hotels von Dagmar Moritzen, durch [...]

Kommentare deaktiviert für Zwei Hotels zum NULL-Tarif durch einstweilige Verfügung LG Flensburg ?

VRBank Niebüll – wilde Übernahme von Konten durch die Rees Treuhand

By |Juli 16th, 2019|Categories: Aktuelle Fälle von Liquikon, Onlinebanking, Rees Treuhand GmbH, VR Bank Niebüll|

Dagmar Moritzen & die Rees Treuhand GmbH - [...]

Kommentare deaktiviert für VRBank Niebüll – wilde Übernahme von Konten durch die Rees Treuhand